Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Telekom, Vodafon und O2 formen Mobile-Payment-Allianz

16.08.2011 Die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Vodafone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und O2 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wollen ein gemeinsames Mobile Payment Unternehmen gründen, berichtet das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die MPass GmbH soll sich um Vertrieb und Marketing sowie um die Weiterentwicklung des drahtlosen Datenaustausch-Standards NFC kümmern. Um das Bezahlen mit dem Handy schrittweise auf flächendeckender Ebene zu etablieren, führten die Unternehmen Gespräche mit Drogerien, Coffee-Shops oder Restaurants.

Anfang kommenden Jahres werden die drei Unternehmen außerdem kostenlose NFC-Sticker anbieten. Am Mobiltelefon angebracht, kann damit jedes SMS-fähige Handy zum Payment via NFC-Technologie genutzt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: