Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Telekom, Vodafon und O2 formen Mobile-Payment-Allianz

16.08.11 Die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Vodafone zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und O2 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wollen ein gemeinsames Mobile Payment Unternehmen gründen, berichtet das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die MPass GmbH soll sich um Vertrieb und Marketing sowie um die Weiterentwicklung des drahtlosen Datenaustausch-Standards NFC kümmern. Um das Bezahlen mit dem Handy schrittweise auf flächendeckender Ebene zu etablieren, führten die Unternehmen Gespräche mit Drogerien, Coffee-Shops oder Restaurants.

Anfang kommenden Jahres werden die drei Unternehmen außerdem kostenlose NFC-Sticker anbieten. Am Mobiltelefon angebracht, kann damit jedes SMS-fähige Handy zum Payment via NFC-Technologie genutzt werden.

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.08.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?