Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Gartner Hype Cycle 3D-Druck 2014

Gartner Hype Cycle 3D-Druck 2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Gartner sagt in einer aktuellen Studie, dass sich 3D-Drucker zwar schnell weiter entwickeln werden. Bei vielen Technologien in dem Bereich dauere es jedoch noch etliche Jahre, bis sie im Mainstream ankommen. Wie der Gartner Hype Cycle zeigt, wird der Endkonsumentenmarkt von Business- und Medizin-Anwendungen im 3D-Druck-Markt überholt, da hier die Anwendungen bisher konkreter und lukrativer sind.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.gartner.com/newsroom/id/2825417
20.08.14 – Gartner

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt 3D-Druck: Fünf Geschäftsmodelle für die abgesagte Revolution (23.10.15)

Premium-Inhalt Zwölf Branchen: Wo sich 3D-Druck wirklich durchsetzt (21.08.14)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?