Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Stellenmarkt-Landkarte Onlinemarketing - Juli 2016

Die Grafik zeigt einen exemplarischen Durchschnitt (auf die wichtigsten Berufskategorien reduziert) durch die Onlinemarketing-Stellenanzeigen auf iBusiness.de (Agenturen, linke Spalte) und Stepstone (Unternehmen, rechte Spalte). Die Überschneidungen bei den gesuchten Fachkräften sind in der mittleren Spalte aufgetragen. Die Stellen sind geordnet nach Allgemeine Marketing-Stellen (oberes Drittel), Experten für spezielle Disziplinen (Mitte) und Technisches (unteres Drittel).

Datum und Quelle

27.07.2016 – HighText Verlag

Preview von Stellenmarkt-Landkarte Onlinemarketing - Juli 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden