Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Rankingfaktoren lokale Suche - Google Maps

Datum und Quelle

05.05.2010 – Quelle: Kronenberg seo-strategie.de; Grafik: HighText Verlag

Preview von Rankingfaktoren lokale Suche - Google Maps

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Shopping-Suche: Google zeigt lokale Verfügbarkeit von Produkten an

(20.09.2011) Mit einem neuen Feature seiner Produktsuche macht Google den E-Commerce lokaler: Wer über die Produktsuche nach Artikeln sucht, bekommt nun auch angezeigt, bei wie vielen Anbietern in der Nähe die Ware zu erhalten ist.

Googles +1: Das unaufhaltbare Prinzip

(11.04.2011) Google positioniert sich mit +1 mehr als soziales Netzwerk. Die Mehrheit der deutschen SEO-Dienstleister prophezeit dem Experiment schlechte Chancen. Sie übersehen jedoch das Entscheidende: +1 ist ein Indikator für die Zukunft: Suchmaschinen werden sozialer. Bald wird das Linkbaiting dem Likebaiting Platz machen.

Verknüpfte Marktzahlen