KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie kann ich auf meine App aufmerksam machen, damit diese nicht im App-Store untergeht

Die Checkliste zum App-Marketing zeigt, wie man erfolgreich seine Mobil-Anwendung vermarktet

Datum und Quelle

16.06.2011 – Mobile Marketing Welt

Preview von Wie kann ich auf meine App aufmerksam machen, damit diese nicht im App-Store untergeht

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

In-App-Verkäufe nur erlaubt, wenn Apple mitverdient

(25.07.2011) Aus einer App heraus darf Content nur dann verkauft werden, wenn Apple auch mitverdient - diese Politik scheint der Elektronik- und Software-Riese nun strikt durchzusetzen. Zumindest verlinken der E-Book-Publisher Kobo und das Wall Street Journal in ihren Apps nicht mehr auf ihre Web-Shops. Hintergrund dürfte Apples Ansage sein, für alle Verkäufe die offizielle In-App-Schnittstellen zu nutzen. Nutzer müssen nun über den Browser zu den Shops gehen, um Content zu erwerben, berichtet maclife.de.

Studie: Scharfer Wettbewerb zwischen Apps und mobilen Webseiten

(14.07.2011) Welche Potenziale mobile Apps und mobile Websites haben, hat der Bitkom mittels einer Experten-Befragung zu analysieren versucht. Dabei zeigte sich eine Kluft bei den künftigen Einsatzmöglichkeiten.

Verknüpfte Marktzahlen