Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie kann ich auf meine App aufmerksam machen, damit diese nicht im App-Store untergeht

Die Checkliste zum App-Marketing zeigt, wie man erfolgreich seine Mobil-Anwendung vermarktet

Datum und Quelle

16.06.2011 – Mobile Marketing Welt

Preview von Wie kann ich auf meine App aufmerksam machen, damit diese nicht im App-Store untergeht

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

In-App-Verkäufe nur erlaubt, wenn Apple mitverdient

(25.07.2011) Aus einer App heraus darf Content nur dann verkauft werden, wenn Apple auch mitverdient - diese Politik scheint der Elektronik- und Software-Riese nun strikt durchzusetzen. Zumindest verlinken der E-Book-Publisher Kobo und das Wall Street Journal in ihren Apps nicht mehr auf ihre Web-Shops. Hintergrund dürfte Apples Ansage sein, für alle Verkäufe die offizielle In-App-Schnittstellen zu nutzen. Nutzer müssen nun über den Browser zu den Shops gehen, um Content zu erwerben, berichtet maclife.de.

Studie: Scharfer Wettbewerb zwischen Apps und mobilen Webseiten

(14.07.2011) Welche Potenziale mobile Apps und mobile Websites haben, hat der Bitkom mittels einer Experten-Befragung zu analysieren versucht. Dabei zeigte sich eine Kluft bei den künftigen Einsatzmöglichkeiten.

Verknüpfte Marktzahlen