Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Marktzahlenarchiv
Die erfolgreichsten deutschen Marken im Social Web
Die Marken mit den meisten Followern und Fans mit der höchsten Engagement Rate sowie der durchschnittlichen Antwortzeit auf Facebook und Twitter im März 2014
Quelle und Datum
15.04.2014 – Social Bakers
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(15.04.2014) Die Deutsche Bahn und O2 antworten im Social Web auf Kundenanfragen am schnellsten. Die Telekom und DHL haben die höchste Antwortrate. Und Vodafone ist Top, wenn es um die Zahl der beantworteten Kundenanfragen geht. Das geht aus dem Länderreport über die aktivsten Unternehmen im Social Web hervor, den Social Bakers jetzt veröffentlicht hat.