Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die erfolgreichsten deutschen Marken im Social Web

Die Marken mit den meisten Followern und Fans mit der höchsten Engagement Rate sowie der durchschnittlichen Antwortzeit auf Facebook und Twitter im März 2014

Datum und Quelle

15.04.2014 – Social Bakers

Preview von Die erfolgreichsten deutschen Marken im Social Web

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Ranking: Diese deutschen Marken haben die besten Social-Media-Mitarbeiter

(15.04.2014) Die Deutsche Bahn und O2 antworten im Social Web auf Kundenanfragen am schnellsten. Die Telekom und DHL haben die höchste Antwortrate. Und Vodafone ist Top, wenn es um die Zahl der beantworteten Kundenanfragen geht. Das geht aus dem Länderreport über die aktivsten Unternehmen im Social Web hervor, den Social Bakers jetzt veröffentlicht hat.