Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die erfolgreichsten deutschen Marken im Social Web

Die Marken mit den meisten Followern und Fans mit der höchsten Engagement Rate sowie der durchschnittlichen Antwortzeit auf Facebook und Twitter im März 2014

Quelle und Datum

15.04.2014 – Social Bakers

Preview von Die erfolgreichsten deutschen Marken im Social Web

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Ranking: Diese deutschen Marken haben die besten Social-Media-Mitarbeiter

(15.04.2014) Die Deutsche Bahn und O2 antworten im Social Web auf Kundenanfragen am schnellsten. Die Telekom und DHL haben die höchste Antwortrate. Und Vodafone ist Top, wenn es um die Zahl der beantworteten Kundenanfragen geht. Das geht aus dem Länderreport über die aktivsten Unternehmen im Social Web hervor, den Social Bakers jetzt veröffentlicht hat.