Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Ranking: Diese deutschen Marken haben die besten Social-Media-Mitarbeiter

15.04.2014 - Die Deutsche Bahn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und O2 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser antworten im Social Web auf Kundenanfragen am schnellsten. Die Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und DHL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben die höchste Antwortrate. Und Vodafone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist Top, wenn es um die Zahl der beantworteten Kundenanfragen geht. Das geht aus dem Länderreport über die aktivsten Unternehmen im Social Web hervor, den Social Bakers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser jetzt veröffentlicht hat.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: