Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Marktzahlenarchiv
Winners & Loosers Aktienkurse von Smartphone-Herstellern
Winners & Loosers Aktienkurse von Smartphone-Herstellern
Quelle und Datum
22.12.2011 – Statista de.statista.com
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(22.12.2011) Der Online-Vermarkter Tomorrow Fokus hat neue Zahlen zur Wirkung von Onlinewerbung vorgelegt. Die Studienreihe "Best of BrandEffects" soll auf einer Datenbasis von über 70.000 Befragten einen Vergleich verschiedenster Wirkungs-Parameter im Zeitverlauf der vergangenen vier Jahre einschließlich branchenspezifischer Unterschiede ermöglichen.