Hersteller und Händler die am Markt erfolgreich sein wollen, müssen in der Lage sein, Ihre Produktdaten standardisiert zur Verfügung zu stellen. Erfahren Sie, u.a. welche Vor- und Nachteile eine Klassifikation mit sich bringt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Bei welchen Produkten Onlinehändler über ein Abo-Modell nachdenken sollten

Bei welchen Produkten Onlinehändler über ein Abo-Modell nachdenken sollten

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
if(a_charts_wert_bild_pdf == "t" && a_charts_wert_bild == "f" ) do <% end %>
<%%>
<%%>

Beschreibung

Bei welchen Produkten Abo-Modelle sinnvoll sind

Quelle und Datum

16.09.08 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Online-Lebensmittelhändler versagen wegen ihrer Logistik (01.10.10)

Premium-Inhalt Wie das Online-Geschäft mit Lebensmitteln wirklich boomt (20.07.10)

Premium-Inhalt Abo-Modelle im E-Commerce: Und regelmäßig grüßt der Online-Shop (16.09.08)

Verknüpfte Charts

Vor- und Nachteile eines Abo-Modells

Premium-Inhalt Vor- und Nachteile eines Abo-Modells
( 16.09.08, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?