Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Abo-Modelle im E-Commerce: Und regelmäßig grüßt der Online-Shop

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Abo-Modelle im E-Commerce: Und regelmäßig grüßt der Online-Shop

16.09.08 Für Online-Händler wird es langfristig immer wichtiger, ihre Bestandskunden zu wiederkehrenden Einkäufen zu bewegen. Über Produkt-Abos können Händler ihre Kunden regelmäßig beliefern und mit garantierten Umsätzen kalkulieren. Doch Abo-Modelle haben auch ihre Schattenseiten.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks