Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Die beliebtesten Interaktionsmöglichkeiten von Kunden weltweit mit dem Support - nach Branchen

Die beliebtesten Interaktionsmöglichkeiten von Kunden weltweit mit dem Support - nach Branchen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Studie "Consumer Views of Live Help Online 2012: A Global Perspective" von Oracle besagt, dass 41 Prozent der Europäer innerhalb von einem Tag eine Antwort auf einen Kommentar auf der Facebook-Seite eines Unternehmens erwarten. Dies ist unabhängig von der Produkt- oder Dienstleistungsgruppe.

Quelle und Datum

Quelle: www.oracle.com
04.11.13 – Oracle

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Zehn Social Media-Trends 2014: Shitstorm-Prävention, Kundenservice, neue Konkurrenz (06.11.13)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?