Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die beliebtesten Interaktionsmöglichkeiten von Kunden weltweit mit dem Support - nach Branchen

Die Studie "Consumer Views of Live Help Online 2012: A Global Perspective" von Oracle besagt, dass 41 Prozent der Europäer innerhalb von einem Tag eine Antwort auf einen Kommentar auf der Facebook-Seite eines Unternehmens erwarten. Dies ist unabhängig von der Produkt- oder Dienstleistungsgruppe.

Datum und Quelle

Quelle: www.oracle.com
04.11.2013 – Oracle

Preview von Die beliebtesten Interaktionsmöglichkeiten von Kunden weltweit mit dem Support - nach Branchen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden