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Zehn Social Media-Trends 2014: Shitstorm-Prävention, Kundenservice, neue Konkurrenz
Bild: Nic Redhead Flickr
Bild: Nic Redhead Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Zehn Social Media-Trends 2014: Shitstorm-Prävention, Kundenservice, neue Konkurrenz

2014 verändert sich Social Media grundlegend. Der Serviceaspekt gewinnt an Bedeutung, Agenturen bekommen neue Konkurrenz. Zehn Trends zeigen, wo die Reise für Unternehmen, Shops und Agenturen hingeht.

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kein Bild hochgeladen Von: Daniel Brunnett, SAP Zu: Zehn Social Media-Trends 2014: Shitstorm-Prävention, Kundenservice, neue Konkurrenz 22.01.2014
Sehr spannender Artikel.Doch ich denke gerade eine Platform zu direkten Interaktion wie sie mit croking.com geschaffen wurde, könnte in Zukunft große Potentiale haben
Verena Gründel-Sauer Von: Verena Gründel-Sauer Expertenprofil , Werben & Verkaufen Zu: Zehn Social Media-Trends 2014: Shitstorm-Prävention, Kundenservice, neue Konkurrenz 22.01.2014
Hallo Herr Brunnett,

vielen Dank für Ihr Feedback. Das klingt wirklich nach einer interessanten Plattform. Wir werden sie im Auge behalten, mal sehen, wie sie sich nach dem offiziellen Start entwickelt.
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