Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Top3-Betriebssysteme und Endgeräte bei mobiler Werbung in Deutschland Q3/2012

Inmobi, mobiles Werbenetzwerk, hat die Deutschlandausgabe des Quartalsbericht Mobile Insights Report für den Zeitraum Juli-September 2012 veröffentlicht. Der Bericht zeigt anhaltendes Wachstum bei Tablets und anderen internetfähigen Geräten („connected devices“).

Datum und Quelle

30.10.2012 – Inmobi

Preview von Top3-Betriebssysteme und Endgeräte bei mobiler Werbung in Deutschland Q3/2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mehr Werbung auf Android als auf IOS

(30.10.2012) Der Anteil an verfügbaren Ad-Impressions auf mobilen Endgeräten in Deutschland ist auf Android rund doppelt so hoch wie auf Apples IOS. Das Blackberry-OS von RIM spielt in Deutschland nur noch eine untergeordnete Rolle.