In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Internet-Anbieter nach Service und Produktangebot

Internet-Anbieter nach Service und Produktangebot

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Insgesamt 14 DSL- und Internet-Anbieter wurden von August bis Oktober analysiert. Im Fokus der Studie mit 434 verdeckten Testkontakten standen der Kundenservice am Telefon und per E-Mail sowie die Qualität des Internetauftritts. Darüber hinaus fand mit Stand vom 24.September 2012 eine detaillierte Analyse der Kosten sowie der Produktausstattung und Vertragsbedingungen statt. Einbezogen waren Tarife mit und ohne Telefon-Flatrate sowie Geschwindigkeiten von mindestens 6.000 kBit/s und 16.000 kBit/s.

Quelle und Datum

30.10.12 – DISQ

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Ranking: Die deutschen Onlineshops mit dem besten Service (02.05.13)

Breitband-Provider: Branche mit sinkenden Preisen und mäßigem Service (30.10.12)

Verknüpfte Charts

Qualität des Online-Service ausgewählter deutscher Unternehmen 2013

Premium-Inhalt Qualität des Online-Service ausgewählter deutscher Unternehmen 2013
( 17.04.13, Quelle: Statista/Test Deutschland )

Multichannel-Erlebnis der Digital Divas

Premium-Inhalt Multichannel-Erlebnis der Digital Divas
( 19.03.13, Quelle: Demandware )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?