Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Internetnutzung 2011 nach Alter und Geschlecht

Internetnutzung 2011 nach Alter und Geschlecht

Datum und Quelle

21.01.2011 – Forschungsgruppe Wahlen

Preview von Internetnutzung 2011 nach Alter und Geschlecht

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Junge Menschen sind zu fast 100 Prozent Onliner

(21.01.2011) Ohne Internet geht es praktisch nicht mehr - zumindest, wenn man jünger ist als 40 Jahre. Das belegen Zahlen der Forschungsgruppe Wahlen für das vierte Quartal 2010. Danach nutzten drei Viertel der deutschen Erwachsenen (74 Prozent) das Internet zu Hause, am Arbeitsplatz oder anderswo. Dies bedeutet ein leichtes
Plus von zwei Prozentpunkten im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (72 Prozent).