Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Hinderungsgründe für den Einsatz von EMail-Marketing in deutschen Unternehmen

Hinderungsgründe für den Einsatz von EMail-Marketing in deutschen Unternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

59 Prozent der deutschen Unternehmen halten E-Mail-Marketing nicht für das richtige Instrument für ihre Kommunikation.

Quelle und Datum

28.01.10 – Artegic

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Die drei Schlüsseltrends im EMail-Marketing (19.03.10)

Premium-Inhalt Warum EMail-Marketing in Unternehmen an Bedeutung gewinnt (28.01.10)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?