Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Wo QR-Codes deutschen Verbrauchern vor allem auffallen

Wo QR-Codes deutschen Verbrauchern vor allem auffallen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Abgefragt war, wo QR-Codes die höchste Awareness entwickeln: auf Werbeanzeigen in Zeitschriften, auf Produktverpackungen, auf Plakaten, auf Internetseiten oder woanders

Quelle und Datum

14.09.12 – Nielsen

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Brutto-Werbeumsätze für Mobile Display-Werbung um 80 Prozent gestiegen (14.09.12)

Verknüpfte Charts

Nutzer-Interessen an QR-Codes

Premium-Inhalt Nutzer-Interessen an QR-Codes
( 14.09.12, Quelle: Nielsen )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?