Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Gründe, warum sich Kunden nicht über schlechten Kundenservice beschweren

Gründe, warum sich Kunden nicht über schlechten Kundenservice beschweren

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Im Marketing ist zwar viel von Kundenorientierung die Rede, die Kunden sind jedoch mit dem Service der Unternehmen keineswegs zufrieden. Die Pega-Studie zeigt sehr deutlich, dass Kunden, die sich nicht beschweren, deswegen noch lange nicht zufrieden sind

Quelle und Datum

Quelle: www.pega.com
16.02.16 – Pegasystems

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Die meisten Kunden sind mit dem Kundenservice unzufrieden (16.02.16)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?