Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Integration von Social Media bei deutschen und schweizerischen Unternehmen

Integration von Social Media bei deutschen und schweizerischen Unternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Mehrheit der Befragten in der Schweiz geben an, Social Media in die allgemeine Markenkommunikation einzubinden. In Deutschland ist dieser Trend noch viel stärker. Ebenfalls bei Marketing, Produktkommunikation und Kampagnen. Am meisten zu tun gibt es in Vertrieb und direkter Ansprache: Kaum jemand gleicht Social Media mit ihren Verkaufsprozessen ab, noch weniger integrieren CRM und Kundendaten.

Quelle und Datum

22.04.13 – Bernet ZHAW/UniSG

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Zwei Drittel aller Schweizer Unternehmen im Social Web (22.04.13)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?