Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Zwei Drittel aller Schweizer Unternehmen im Social Web

22.04.13 - Grossunternehmen sind zu knapp 90 Prozent dabei, KMU zu 60 Prozent, Behörden/Verwaltungen und Nonprofit-Organisationen zu rund 80 Prozent: Im Schnitt sind zwei von drei schweizerischen Unternehmen in Social Media aktiv, so die Bernet ZHAW Studie Social Media Schweiz 2013 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Zu hoher Aufwand und Desinteresse auf Empfängerseite sind die wichtigsten Gründe für alle, die noch abwarten.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Dateien zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: social media
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.04.13:
Premium-Inhalt Interaktive auf Jobsuche: Die geheime Arbeitslosigkeit (22.04.13)
Premium-Inhalt Probearbeiten, aber bitte gegen Bezahlung (22.04.13)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: Ambient-Intelligence-Mainstream (22.04.13)
Premium-Inhalt Technology-Watch: kompostierbare Schaltkreise (22.04.13)
"Es ist keineswegs so, dass unzählige Websites mit Framing rechtswidrig arbeiten" (22.04.13)
Neustart am Affiliate-Markt: Tradedoubler verspricht niedrigere Provisionen (22.04.13)
Zwei Drittel aller Schweizer Unternehmen im Social Web (22.04.13)
Wo sich mobile Werbung am meisten lohnt (22.04.13)
Nur 0,05 Prozent der Mitglieder laden Facebook-Home-App (22.04.13)
Deutsche trauen öffentlichem WLAN nicht (22.04.13)
Urteil: Gebrauchtverkauf von EBooks ohne Zustimmung nicht möglich (22.04.13)
Infografik: Facebook ist die wertvollste Social-Media-Marke (22.04.13)
Zalando steigert 12-Monats-Umsatz auf 1,5 Milliarden Euro (22.04.13)
Jedes dritte Unternehmen setzt auf Tablet-PCs (22.04.13)
Täglich 1,5 Millionen neue Android-Geräte (22.04.13)
Viacom versus Youtube, die Zweite: Milliardenklage abgewiesen (22.04.13)
BVDW-Qualitätszertifikat für Netz98, Dotsource und Sandstein (22.04.13)
De-Mail ist sicher - sagt zumindest der Bundestag (22.04.13)
Premium-Inhalt Gratis exklusiv für iBusiness-Premium-Mitglieder: Social-Search-Webinar im Wert von 49 Euro (22.04.13)
Dells Chancen auf Dell steigen (22.04.13)
IBM will schneller Stellen abbauen (22.04.13)
Yahoo vermarktet Mobil-Inventar (22.04.13)
Move:elevator baut Onlinesektor aus (22.04.13)
Uniquedigital legt mehr Gewicht auf Big Data (22.04.13)
MEC beruft neue Geschäftsführung für Forschung (22.04.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?