Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzerinteresse an Tablet und EBook-Reader in Deutschland

62.484 trnd-Mitglieder haben an der Meinungsstudie teilgenommen. Tablet-PC wie das Ipad dominieren hier eindeuttig gegenüber ereader wie Kindle und Co. Eingeschränkt allerdings: Zu gewinnen gab es bei der Umfrage einen Ipad - was wohl die Verhältnisse verschiebt.

Datum und Quelle

30.04.2010 – Trnd

Preview von Nutzerinteresse an Tablet und EBook-Reader in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Lesegerät-Kampf: Amazon wirft zwei Touchscreen-E-Reader auf den deutschen Markt

(28.03.2012) Shop-Riese Amazon bringt zwei Geräte seiner Kindle-Touch-Reihe auf den Deutschlandmarkt: Beide arbeiten mit E-Ink-Technologie und werden zu Kampfpreisen von 129 Euro (Kindle Touch, die W-LAN-Variante) und 189 Euro (Kindle Touch mit 3G) auf den Markt kommen.

Verknüpfte Marktzahlen