Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung des Alters der Nutzer / Besitzer von E-Readern, Tablets, Smartphones

Entwicklung des Alters der Nutzer / Besitzer von E-Readern, Tablets, Smartphones Demografie, EReader

Datum und Quelle

30.08.2011 – Nielsen

Preview von Entwicklung des Alters der Nutzer / Besitzer von E-Readern, Tablets, Smartphones

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Lesegerät-Kampf: Amazon wirft zwei Touchscreen-E-Reader auf den deutschen Markt

(28.03.2012) Shop-Riese Amazon bringt zwei Geräte seiner Kindle-Touch-Reihe auf den Deutschlandmarkt: Beide arbeiten mit E-Ink-Technologie und werden zu Kampfpreisen von 129 Euro (Kindle Touch, die W-LAN-Variante) und 189 Euro (Kindle Touch mit 3G) auf den Markt kommen.

Veränderte Mobile-Demografie: eReader sind jetzt weiblich

(30.08.2011) Die demografischen Daten von Tablet- und eReader-Nutzern haben sich in den USA binnen kurzer Zeit gewandelt. Im vergangenen Sommer (Q3 2010) waren sie noch mehrheitlich jung und männlich. Nach den jüngsten Zahlen von Nielsen hat sich der der Anteil von Tablet-Besitzern über 55 zum zweiten Quartal 2011 auf knapp 20 Prozent verdoppelt. Bei den eReader-Nutzern steigt unterdessen der Frauenanteil: Er stieg seit vergangenem Sommer von 46 auf 61 Prozent.

Verknüpfte Marktzahlen