Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Ausrichtung von Marktplätzen in Deutschland 2016

Ausrichtung von Marktplätzen in Deutschland 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Nur wenige Marktplätze treten auch selbst als Händler auf. Und noch viel weniger fahren ein Modell wie Amazon, der dieselben Produkte verkauft wie seine Marktplatzhänder und damit in direkte Konkurrenz mit ihnen tritt. Die meisten dieser Hybridmarktplätze - eine Kombination aus Händler und Marktplatz - erweitern durch den Marktplatz ausschließlich ihr Sortiment um Produkte, die sie nicht selbst verkaufen können oder wollen.

Quelle und Datum

Quelle: www.ibusiness.de
14.04.16 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Marktplatz: Zahl der Ebay-Händler mit Millionenumsatz verdoppelt sich (25.01.17)

Premium-Inhalt Onlinemarktplatz-Übersicht: So finden Händler das richtige Portal (15.04.16)

Verknüpfte Charts

Marktplatz-Mix der Marktplatzhändler

Premium-Inhalt Marktplatz-Mix der Marktplatzhändler
( 18.11.16, Quelle: Quelle: Trusted Shops; Grafik: HighText Verlag )

Die aus Händlersicht lukrativsten Onlinemarktplätze

Premium-Inhalt Die aus Händlersicht lukrativsten Onlinemarktplätze
( 18.11.16, Quelle: Quelle: Trusted Shops; Grafik: HighText Verlag )

Sortimente von Marktplätzen in Deutschland - 2016

Premium-Inhalt Sortimente von Marktplätzen in Deutschland - 2016
( 14.04.16, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?