Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ausrichtung von Marktplätzen in Deutschland 2016

Nur wenige Marktplätze treten auch selbst als Händler auf. Und noch viel weniger fahren ein Modell wie Amazon, der dieselben Produkte verkauft wie seine Marktplatzhänder und damit in direkte Konkurrenz mit ihnen tritt. Die meisten dieser Hybridmarktplätze - eine Kombination aus Händler und Marktplatz - erweitern durch den Marktplatz ausschließlich ihr Sortiment um Produkte, die sie nicht selbst verkaufen können oder wollen.

Datum und Quelle

Quelle: www.ibusiness.de
14.04.2016 – HighText Verlag

Preview von Ausrichtung von Marktplätzen in Deutschland 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden