Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich Bestellhäufigkeit von Amazon Prime- und Non-Prime-Kunden (2016)

Diese Statistik bildet das Ergebnis einer Umfrage zur Bestellfrequenz von Prime-Kunden und Nicht-Prime-Kunden bei Amazon ab. Im April 2016 belief sich der Anteil der Amazon Prime-Kunden, die mehrmals pro Woche Bestellungen tätigen, auf neun Prozent.

Datum und Quelle

Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/545654/umfrage/bestellfrequenz-von-prime-und-nicht-prime-kunden-von-amazon-in-deutschland/
13.04.2018 – Statista

Preview von Vergleich Bestellhäufigkeit von  Amazon Prime- und Non-Prime-Kunden (2016)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden