Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich Bestellhäufigkeit von Amazon Prime- und Non-Prime-Kunden (2016)

Diese Statistik bildet das Ergebnis einer Umfrage zur Bestellfrequenz von Prime-Kunden und Nicht-Prime-Kunden bei Amazon ab. Im April 2016 belief sich der Anteil der Amazon Prime-Kunden, die mehrmals pro Woche Bestellungen tätigen, auf neun Prozent.

Datum und Quelle

Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/545654/umfrage/bestellfrequenz-von-prime-und-nicht-prime-kunden-von-amazon-in-deutschland/
13.04.2018 – Statista

Preview von Vergleich Bestellhäufigkeit von  Amazon Prime- und Non-Prime-Kunden (2016)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden