Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich Bestellhäufigkeit von Amazon Prime- und Non-Prime-Kunden (2016)

Diese Statistik bildet das Ergebnis einer Umfrage zur Bestellfrequenz von Prime-Kunden und Nicht-Prime-Kunden bei Amazon ab. Im April 2016 belief sich der Anteil der Amazon Prime-Kunden, die mehrmals pro Woche Bestellungen tätigen, auf neun Prozent.

Datum und Quelle

Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/545654/umfrage/bestellfrequenz-von-prime-und-nicht-prime-kunden-von-amazon-in-deutschland/
13.04.2018 – Statista

Preview von Vergleich Bestellhäufigkeit von  Amazon Prime- und Non-Prime-Kunden (2016)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden