Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Warum Online-Händler in Europa Betrugspräventionstools einsetzen wollen 2013

Warum Online-Händler in Europa Betrugspräventionstools einsetzen wollen 2013

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Online-Händler in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und Belgien gehen an das Thema Betrugspräventionstools und Erwartungen anders ran. Generell lässt sich feststellen, dass die meisten Betrug am liebsten komplett vermeiden möchten

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ogone.de/
28.11.13 – Ogone

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Wegen Umsatz: Deutsche Onlineshops sind besonders risikofreudig (28.11.13)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?