Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Anzahl der Twitter-Accounts der 100 bekanntesten deutschen Marken

Anzahl der Twitter-Accounts der 100 bekanntesten deutschen Marken

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Nur 55 der 100 untersuchten Marken haben einen oder mehrere aktive Twitter-Accounts und von diesen 55 verfügen 40 Unternehmen über einen oder mehrere deutschsprachige Accounts. Jedoch wurden bei 45 der untersuchten Accounts während des Erhebungszeitraums keine Aktivität auf Twitter verzeichnet. So besitzen zwar deutsche Markenunternehmen im Durchschnitt 2,6 Twitter-Profile, jedoch haben ein Drittel der untersuchten Markenunternehmen ein oder mehrere Accounts, die nicht aktiv genutzt werden.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.brandwatch.com/de/twitter-report-deutschland-2014/
09.05.14 – Brandwatch

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Markencheck: Kaum ein Unternehmen twittert aktiv (12.05.14)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?