Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anzahl der Twitter-Accounts der 100 bekanntesten deutschen Marken

Nur 55 der 100 untersuchten Marken haben einen oder mehrere aktive Twitter-Accounts und von diesen 55 verfügen 40 Unternehmen über einen oder mehrere deutschsprachige Accounts. Jedoch wurden bei 45 der untersuchten Accounts während des Erhebungszeitraums keine Aktivität auf Twitter verzeichnet. So besitzen zwar deutsche Markenunternehmen im Durchschnitt 2,6 Twitter-Profile, jedoch haben ein Drittel der untersuchten Markenunternehmen ein oder mehrere Accounts, die nicht aktiv genutzt werden.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.brandwatch.com/de/twitter-report-deutschland-2014/
09.05.2014 – Brandwatch

Preview von Anzahl der Twitter-Accounts der 100 bekanntesten deutschen Marken

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden