Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Effizienz von Offline-Werbemitteln bei deutschen Versandhändlern nach Response und Wiederkäuferrate

Effizienz von Offline-Werbemitteln bei deutschen Versandhändlern nach Response und Wiederkäuferrate

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

24.07.13 – BVH/Trusted Shops

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Onlinemarketing hat im Handel die Nase vorne (24.07.13)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?