Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umsatz ursprünglich stationärer Händler im E-Commerce 2008-2014

Das E-Commerce-Engagement stationärer Händler zahlt sich aus: Fast jeder dritte Euro im Online-Handel wird in den Online-Shops dieser Multi-Channel-Anbieter ausgegeben. Das zeigt die aktuelle Studie „Branchenreport Online-Handel“ des IFH Köln. Treiber ist insbesondere der CE- und Elektromarkt.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ifhkoeln.de/News-Presse/E-Commerce-Vertriebswege-Online-Shops-des-stationaeren-Handels-
30.10.2014 – IFH Köln

Preview von Umsatz ursprünglich stationärer Händler im E-Commerce 2008-2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden