... aber nicht zu fragen wagten. Unser Webinar zeigt, was Digital-Verantwortliche jetzt wissen müssen, um auch abseits der IT die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Anteil der Onlinevertriebswege beim Verkauf von Elektro-Kleingeräten 2008-2014

Anteil der Onlinevertriebswege beim Verkauf von Elektro-Kleingeräten 2008-2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Das E-Commerce-Engagement stationärer Händler zahlt sich aus: Fast jeder dritte Euro im Online-Handel wird in den Online-Shops dieser Multi-Channel-Anbieter ausgegeben. Das zeigt die aktuelle Studie „Branchenreport Online-Handel“ des IFH Köln. Treiber ist insbesondere der CE- und Elektromarkt.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ifhkoeln.de/News-Presse/E-Commerce-Vertriebswege-Online-Shops-des-stationaeren-Handels-
30.10.14 – IFH Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

IFH-Studie: Stationärhändler holen online auf (30.10.14)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?