A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Anteil der Onlinevertriebswege beim Verkauf von Elektro-Kleingeräten 2008-2014

Anteil der Onlinevertriebswege beim Verkauf von Elektro-Kleingeräten 2008-2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Das E-Commerce-Engagement stationärer Händler zahlt sich aus: Fast jeder dritte Euro im Online-Handel wird in den Online-Shops dieser Multi-Channel-Anbieter ausgegeben. Das zeigt die aktuelle Studie „Branchenreport Online-Handel“ des IFH Köln. Treiber ist insbesondere der CE- und Elektromarkt.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ifhkoeln.de/News-Presse/E-Commerce-Vertriebswege-Online-Shops-des-stationaeren-Handels-
30.10.14 – IFH Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

IFH-Studie: Stationärhändler holen online auf (30.10.14)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?