Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Wahrnehmung und Relevanz digitaler Bildschirme in der Öffentlichkeit

Wahrnehmung und Relevanz digitaler Bildschirme in der Öffentlichkeit

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Während 65,3 Prozent aller Befragten angaben, sie hätten in der Öffentlichkeit bereits Werbung auf digitalen Bildschirmen wahrgenommen, waren es bei denjenigen mit einem Haushalts-Nettoeinkommen von 3.000 Euro und mehr sogar fast zwei Drittel.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.posterselect.com/share/Downloads/PS_Studie_Wahrnehmung_Akzeptanz_digitaler_Bildschirme_PM.pdf
27.05.13 – FAW/Posterselect

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Crossmedia: Warum Plakate das neue Tablet werden (29.05.13)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?