Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wahrnehmung und Relevanz digitaler Bildschirme in der Öffentlichkeit

Während 65,3 Prozent aller Befragten angaben, sie hätten in der Öffentlichkeit bereits Werbung auf digitalen Bildschirmen wahrgenommen, waren es bei denjenigen mit einem Haushalts-Nettoeinkommen von 3.000 Euro und mehr sogar fast zwei Drittel.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.posterselect.com/share/Downloads/PS_Studie_Wahrnehmung_Akzeptanz_digitaler_Bildschirme_PM.pdf
27.05.2013 – FAW/Posterselect

Preview von Wahrnehmung und Relevanz digitaler Bildschirme in der Öffentlichkeit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden