Expert-Talk: Tracking mit US-Tools ist ein Vabanquespiel Video-Podcast ansehen
Im Analytics-Markt rumort es: Nicht nur Consent-Banner und Cookie-Aus sorgen für Wirbel, auch für das beliebteste Tracking-Werkzeug - Google Analytics - wird die Luft immer dünner. Aus juristischen Gründen. Zeit, zukunftssichere Entscheidungen zu fällen, meint PIA econda Geschäftsführer Dirk Kall. Video-Podcast ansehen
Personalisierung - Die wichtigsten Schritte hin zu einer eigenen, vollumfänglichen Strategie Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Eine wirksame Personalisierung durchzieht die gesamte Customer Journey - vom ersten Kontakt, über die erfolgreich zugestellte Bestellung, den Anruf beim Kundenservice bis hin zur erneuten Kontaktaufnahme und Kundenbindung. Doch wie kommen Sie da hin?
Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Mobile Anwendungen werden immer häufiger mit Außenwerbung verknüpft. (Bild: Wall)
Bild: Wall
Mobile Anwendungen werden immer häufiger mit Außenwerbung verknüpft.

Crossmedia: Warum Plakate das neue Tablet werden

29.05.2013 - Während Digital Signage aus der Leuchtturmprojekt-Ecke in den Massenmarkt vordringt, etablieren sich auch Social Media, Apps und Games immer mehr im Außenraum. Sechs crossmediale Trends zeigen, womit auch Interaktiv-Agenturen in Zukunft im Out-of-Home-Werbemarkt Geld verdienen können.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Während sich Verlage noch fragen, wie sie die digitale Wende schaffen, und stationäre Händler um die Abwanderung der Kunden ins Internet bangen, marschiert die Außenwerbebranche unbeeindruckt - und erfolgreich - ins digitale Zeitalter. Dies hat sie einer Mischung aus klassischen, digitalen und interaktiven Werbeträgern zu verdanken. Denn auch immer mehr Apps, Social-Media-Anwendungen und Games sind Teil der Out-of-Home (OoH)-Werbung und werden darum in Zukunft großes Potenzial für Interaktivagenturen bieten.

Als der Berliner Drucker Ernst Litfaß im Dezember 1854 die erste G

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Vorträge zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: