Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil von M-Commerce am Gesamtumsatz von Onlinehändlern 2013

M-Commerce ist längst im Alltag angekommen. Ein Viertel der Online-Shop-Betreiber mit mobilen Angeboten aus dem Sage Pay Benchmark Report erzielen zwischen 29 und 39 Prozent ihres Umsatzes über Smartphones und Tablets.

Datum und Quelle

Quelle: www.sagepay.de/xmas
20.09.2013 – Sage Pay

Preview von Anteil von M-Commerce am Gesamtumsatz von Onlinehändlern 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden