Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Stellen im Onlineshop, in denen der Kaufvorgang überlichweise abgebrochen wird

Bieten Sie in Ihrem Shop die richtigen Bezahlmethoden an? Im Sage Pay Benchmark Report hat Sage Pay herausgefunden, dass die Bezahlseiten die kritischste Stelle im Bezahlprozess sind - 46 Prozent aller Käufer springen hier ab. Schaffen Sie also zum Weihnachtsgeschäft Payment-Optionen für alle Ansprüche und gestalten Sie die Checkout-Seiten so einfach wie möglich. Wichtig für Onlinehändler, die auch ins Ausland liefern, ist es, dabei die Gepflogenheiten in anderen Ländern zu berücksichtigen. So gehört beispielsweise die Kreditkarte zum beliebtesten Zahlungsmittel ausländischer Onlineshopper.

Datum und Quelle

Quelle: www.sagepay.de/xmas
20.09.2013 – Sage Pay

Preview von Stellen im Onlineshop, in denen der Kaufvorgang überlichweise abgebrochen wird

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Heidelpay kündigt 'Responsive Checkout' an

(28.07.2014) Die Heidelberger Payment GmbH präsentiert auf der Dmexco 2014 (Halle 7, C011 D010) ihr HTML-Modul 'Responsive-Checkout-Page'. Dieses lässt sich nach Herstellerangaben nahtlos in den Checkout-Prozess eines Onlineshops integrieren und umfasst alle gängigen Bezahlfunktionen. Dank Responsive Design passt sich die Checkoutseite dem Bildschirm des jeweiligen Endgeräts präzise an.

Verknüpfte Marktzahlen