Die Google-Suche wird nicht nur von privaten Nutzern verwendet, sondern auch für Recherche neuer Geschäftsbeziehungen genutzt. Erfahren Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer B2B-Kampagnen steigern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Sehen Sie, wie Sie innovationsfreundliche Umgebungen in Ihrem Unternehmen schaffen. Lernen Sie, wie Künstliche Intelligenz und IoT dazu beitragen können - und wie sie die richtigen Bausteine auswählen.
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Optimierung des Auslieferungsprozesses durch Digital Asset Management

Optimierung des Auslieferungsprozesses  durch Digital Asset Management

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Information im Überfluss ist Alltag im digitalen Marketing. Die Liste der Anforderungen an eine effektive, wettbewerbsfähige Kommunikation ist lang, die Erwartungen der Kunden steigen kontinuierlich. Verschiedene Kanäle wie Website, Social-Media-Plattformen und Online-Shops müssen ein stimmiges Bild abgeben und stets aktuell gehalten werden. Ob das gelingt, hängt im Wesentlichen von fünf Faktoren ab: konsistenter Bildsprache, optimalen Workflows, reibungslosen Informationsflüssen, ressourcenschonenden IT-Strukturen und der Einhaltung von Lizenzrechten. Der Artikel beleuchtet, wie Digital Asset Management (DAM) Arbeitsabläufe vereinfachen und etwas Ruhe in den zunehmend hektischen und volatilen Alltag der Marketer bringen kann, indem es sie beim Umsetzen dieser fünf Aspekte unterstützt.

Quelle und Datum

17.10.16 – Canto

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Digital Asset Management: Fünf Erfolgsfaktoren für Online-Shops (17.10.16)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?