Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vorteile und Nachteile von Mobile Banking aus Nutzersicht

51% der deutschen Besitzer von Smartphones oder Tablets geben an, Mobile-Banking-Angebote zu nutzen. Von diesen wiederum stellten 65% fest, dass Mobile Banking ihnen geholfen hat, die Verwaltung ihrer Finanzen zu verbessern – zum Beispiel durch bessere Kontrolle über Einnahmen und Ausgaben, die pünktlichere Bezahlung von Rechnungen oder das Vermeiden von Kontoüberziehungen.

Datum und Quelle

Quelle: https://www.ing-diba.de/pdf/ueber-uns/presse/publikationen/ing-diba-economic-research-iis-mobile-banking-2016-260716.pdf
28.07.2016 – ING International Survey

Preview von Vorteile und Nachteile von Mobile Banking aus Nutzersicht

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden