Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Accenture-Studie - Welchen Nutzen Unternehmen aus ihren Investitionen in Technologien ziehen

VORREITER: Gerade einmal 10 Prozent der Unternehmen zählen zu dieser Gruppe, deren Umsatz mehr als doppelt so schnell wächst wie der der Nachzügler (die unteren 25 Prozent der Untersuchten). NACHZÜGLER: Im Jahr 2018 haben sich diese Unternehmen 15 Prozent ihres möglichen Jahresumsatzes entgehen lassen. Ändert sich nichts, werden es bis 2023 schon 46 Prozent sein. MITTELFELD: Die mittleren 20 Prozent der untersuchten Gruppe verzeichnen ein mehr als anderthalbmal so großes Umsatzwachstum wie die Nachzügler. Vorreiter wachsen aber noch 50 Prozent schneller als die Unternehmen im Mittelfeld.

Datum und Quelle

22.01.2020 – Accenture

Preview von Accenture-Studie - Welchen Nutzen Unternehmen aus ihren Investitionen in Technologien ziehen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden