Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie sich lokale Suchanfragen im Kaufprozess auswirken

Lokale Suchanfragen sind für stationäre Händler äußerst relevant: 34 Prozent der Suchenden besuchen noch am selben Tag ein Geschäft, wenn die Anfrage von einem PC oder Tablett gestellt wurde. Wurde ein Smartphone verwendet, suchen sogar 50 Prozent den Laden auf. In 18 Prozent der Fälle wird auch ein Produkt gekauft.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.thinkwithgoogle.com/infographics/how-advertisers-can-extend-their-relevance-with-search.html
30.07.2014 – Google

Preview von Wie sich lokale Suchanfragen im Kaufprozess auswirken

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden