Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Welche Soziale Netzwerke internationale Fashion-Shops unterstützen

Welche Soziale Netzwerke internationale Fashion-Shops unterstützen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Deutlicher Nachholbedarf bei vielen Fashion-Online-Shops besteht im Bereich der angebotenen Service-Funktionen sowie beim Einsatz von Social Media Elementen. Demnach pflegen lediglich ein Drittel aller untersuchten Marken den direkten, intensiven Kontakt zu ihren Kunden mithilfe Sozialer Netzwerke wie Facebook, Twitter, Youtube und Myspace.

Quelle und Datum

08.04.10 – Media Economics

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Ranking: Die deutschen Top-Marken auf Facebook (09.08.10)

Deutschen Fashion-Shops fehlt es am Sozialen (08.04.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?