Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik: 3 Gründe, warum Webseiten mehrsprachig sein sollten

Wenn Kunden ein Onlineangebot in ihrer bevorzugten Sprache nutzen können, steigt nicht nur die Wahrscheinlichkeit, dass sie kaufen, sie geben auch mehr Geld aus. Dies geht aus einer weltweiten Umfrage vom Content-Management-Anbieter SDL unter Konsumenten im Alter von 18 bis 36 Jahren hervor.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.sdl.com/cxc/ilp/cxc/five-future-truths/every-business-multilingual.html
07.07.2014 – SDL

Preview von Infografik: 3 Gründe, warum Webseiten mehrsprachig sein sollten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden