Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der führenden Unternehmen am Onlinewerbemarkt in den USA

Der ANteil, den Google, Yahoo, Facebook, Microsoft und AOL am gesamten Markt der Display-Werbung und SEA haben, steigt von Jahr zu Jahr.

Datum und Quelle

22.06.2011 – Emarketer

Preview von Anteil der führenden Unternehmen am Onlinewerbemarkt in den USA

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

AOL reduziert Verluste und Gewinne

(10.08.2011) Das Internet- und Medienunternehmen AOL hat auch im zweiten Quartal 2011 rote Zahlen geschrieben: Mit 11,8 Millionen Dollar konnten die Verluste jedoch erheblich eingegrenzt werden (im zweiten Quartal 2010 meldete das Unternehmen über 1 Milliarde Dollar Verlust). Gesunken ist allerdings auch der Umsatz im Vorjahresvergleich: 542 Millionen im Q2 diesen Jahres stehen 592 Millionen in 2010 gegenüber.

Facebooks baut Anteil an US-Displaywerbung aus

(13.07.2011) Der Anteil von Facebook am Display-Markt in den USA steigt weiter, so die Prognose von eMarketer. Nach 12,2 Prozent in 2010 wird das soziale Netz dieses Jahr 17,7 Prozent vom Gesamtumsatz einnehmen. Google durchbricht dieses Jahr erstmals die Milliardengrenze.

Verknüpfte Marktzahlen