Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

AOL reduziert Verluste und Gewinne

10.08.2011 Das Internet- und Medienunternehmen AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat auch im zweiten Quartal 2011 rote Zahlen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geschrieben: Mit 11,8 Millionen Dollar konnten die Verluste jedoch erheblich eingegrenzt werden (im zweiten Quartal 2010 meldete das Unternehmen über 1 Milliarde Dollar Verlust). Gesunken ist allerdings auch der Umsatz im Vorjahresvergleich: 542 Millionen im Q2 diesen Jahres stehen 592 Millionen in 2010 gegenüber.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.