Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie deutsche Internetnutzer die Marktstellung der großen Internet-Unternehmen einschätzen

Wie deutsche Internetnutzer die Marktstellung der großen Internet-Unternehmen einschätzen

Datum und Quelle

28.05.2013 – Fittkau & Maaß Consulting

Preview von Wie deutsche Internetnutzer die Marktstellung der großen Internet-Unternehmen einschätzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facebooks dominante Marktstellung sehen Nutzer kritisch

(29.05.2013) Die Machtpositionen der prominenten Internet-Giganten Amazon, Google, Facebook, Ebay und Apple werden von vielen Marktteilnehmern bewundert - und von manchen gefürchtet. Auch private Internet-Nutzer befassen sich mit der (Über-)Macht dieser Unternehmen, so das Ergebnis der aktuellen W3B-Studie. Während die meisten die Vormacht von Amazon, EBay und auch Google für unbedenklich halten, löst die dominante Stellung von Facebook Unbehagen aus.