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Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Nettowerbeeinnahmen der verschiedenen erfassbaren Werbeträger in Deutschland 2010 bis 2013

Datum und Quelle

Quelle: http://www.zaw.de/index.php?menuid=33
22.05.2014 – ZAW

Preview von Nettowerbeeinnahmen der verschiedenen erfassbaren Werbeträger in Deutschland 2010 bis 2013

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Werbeausgaben: Online ist Treiber, Print ein immer noch mächtiger Verlierer

(22.05.2014) Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft ZAW erwartet für 2014 ein Plus von zwei Prozent bei den Investitionen in Werbung. Diese sanken 2013 marginal um 0,1 Prozent auf 25,05 Milliarden Euro. Treiber hinter den positiven Aussichten ist unter anderem Online. Der Anteil der Netto-Ausgaben für Online-Display und Mobile ist von 6,8 Prozent auf 7,5 Prozent gestiegen. Damit hat Online erstmals die Verzeichnismedien hinter sich gelassen.