Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Einsatz von verschiedenen Werbemitteln bei deutschen Mittelständlern

Einsatz von verschiedenen Werbemitteln bei deutschen Mittelständlern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Im vergangenen Jahr hat die Hälfte der Mittelständler in Online-Vermarktung investiert. Das beliebteste Werbemedium ist das Online-Branchenverzeichnis, in dem 44 Prozent einen Eintrag haben. 28 Prozent der Firmen setzen dabei auf Suchmaschinenmarketing.

Quelle und Datum

Quelle: www.telegate.de
08.03.13 – telegate AG

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie viel Geld KMUs und Mittelständler künftig wirklich für Onlinemarketing ausgeben sollten (12.03.13)

Verknüpfte Charts

Die Wirkung von Onlinemarketing-Maßnahmen

Premium-Inhalt Die Wirkung von Onlinemarketing-Maßnahmen
( 11.03.13, Quelle: Onlinemarketing-Praxis )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?