Erfahrene Praktiker liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Marketing, Commerce und Vertrieb im Business-to-Business-Geschäft.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Top-10 der Online-Display-Werbeformen 2016

Top-10 der Online-Display-Werbeformen 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Pre-Roll-Adds waren die umsatzstärkste Display-Werbeform. Am stärksten verloren haben Online-Wallpaper.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ovk.de/
22.02.17 – OVK

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Werbemarkt 2016: Online und Mobile wachsen um 6,5 Prozent (22.02.17)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?