Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie offen deutsche Unternehmensentscheider für die neuen, virtuellen Realitäten sind

2016 ist das Jahr des Durchbruches der Virtual Reality (VR) und der Augmented Reality (AR). Führende Technologie- und Medienkonzerne bringen massenkonsumtaugliche Geräte auf den Markt. Intuitiv nutzbare, mobile VR-Systeme ermöglichen virtuelle Erlebnisse flexibel und ortsunabhängig in Kombination mit gängigen Smartphones. Zudem steigt das mediale Angebot an attraktiven VR- und AR-Inhalten. Doch wo liegen die großen Chancen virtueller Erlebniswelten für deutsche Unternehmen?

Datum und Quelle

Quelle: http://www.zeiss.com/content/dam/media/Download/digitalisiertes_deutschland.pdf
24.06.2016 – Zeiss/Yougov

Preview von Wie offen deutsche Unternehmensentscheider für die neuen, virtuellen Realitäten sind

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden