Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie offen deutsche Unternehmensentscheider für die neuen, virtuellen Realitäten sind

2016 ist das Jahr des Durchbruches der Virtual Reality (VR) und der Augmented Reality (AR). Führende Technologie- und Medienkonzerne bringen massenkonsumtaugliche Geräte auf den Markt. Intuitiv nutzbare, mobile VR-Systeme ermöglichen virtuelle Erlebnisse flexibel und ortsunabhängig in Kombination mit gängigen Smartphones. Zudem steigt das mediale Angebot an attraktiven VR- und AR-Inhalten. Doch wo liegen die großen Chancen virtueller Erlebniswelten für deutsche Unternehmen?

Datum und Quelle

Quelle: http://www.zeiss.com/content/dam/media/Download/digitalisiertes_deutschland.pdf
24.06.2016 – Zeiss/Yougov

Preview von Wie offen deutsche Unternehmensentscheider für die neuen, virtuellen Realitäten sind

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden