Wie der Maschinenraum Ihres Datenmanagements für wirklich besseres Marketing, E-Commerce oder Big Data aussehen sollte, damit es nicht bei der Vision bleibt, sondern Transformation wirklich gelingt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Globale Anteile bis 2017 bei TV-Werbung, Zeitungs- und Zeitschriftenwerbung, sowie Radio-, Kino. OotH- und Digitalwerbung

Globale Anteile bis 2017 bei TV-Werbung, Zeitungs- und Zeitschriftenwerbung, sowie Radio-, Kino. OotH- und Digitalwerbung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Digitalwerbung besitzt nach TV den zweitgrößten Anteil am gesamten Werbekuchen weltweit.

Quelle und Datum

04.04.16 – Carat

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Prognose: Digitale Werbung wächst 2016 und 2017 überdurchschnittlich (04.04.16)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?