Hersteller und Händler die am Markt erfolgreich sein wollen, müssen in der Lage sein, Ihre Produktdaten standardisiert zur Verfügung zu stellen. Erfahren Sie, u.a. welche Vor- und Nachteile eine Klassifikation mit sich bringt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Globale Anteile bis 2017 bei TV-Werbung, Zeitungs- und Zeitschriftenwerbung, sowie Radio-, Kino. OotH- und Digitalwerbung

Globale Anteile bis 2017 bei TV-Werbung, Zeitungs- und Zeitschriftenwerbung, sowie Radio-, Kino. OotH- und Digitalwerbung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Digitalwerbung besitzt nach TV den zweitgrößten Anteil am gesamten Werbekuchen weltweit.

<% if(!empty(a_charts_wert_anfang) && !empty(a_charts_wert_quelle)) do %>

Quelle und Datum

<% l(a_charts_wert_anfang) %> – Carat

<% end %>

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Prognose: Digitale Werbung wächst 2016 und 2017 überdurchschnittlich (04.04.16)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?