Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik: So entwickelt sich mobile Advertising 2016

Nahezu alle Mediaeinkäufer planen, dieses Jahr ihre Budgets für mobile Videowerbung zu erhöhen. Überwiegend standortbezogen möchten drei Viertel der markenorientierten Direkteinkäufer ihre mobile Werbung aussteuern und jeder Zweite plant, mehr als 80 Prozent des mobilen Werbebudgets über automatisierte private Marktplätze (PMPs) zu buchen. In der EMEA-Region sind es unter allen Mediaeinkäufern sogar 89 Prozent. Wenngleich Standardanzeigenformate bislang noch am häufigsten gebucht werden, gibt jeder dritte Publisher in EMEA an, MRAID-gestützte Rich-Media-Werbung sei 2016 das beliebteste Format mobiler Werbung.

Datum und Quelle

Quelle: http://content.rubiconproject.com/owhitten/mobilesurvey2016_de
04.04.2016 – Rubicon Project

Preview von Infografik: So entwickelt sich mobile Advertising 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden