Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Orte des letzten mobilen Einkaufs

An welchen Orten zuletzt mobil eingekauft wurde

Quelle und Datum

Quelle: http://www.fittkaumaass.de/wordpress/wp-content/uploads/W3B36_Orte_des_Mobile_Commerce.jpg
29.08.2013 – W3B Profil Report Fittkau und Maaß

Preview von Orte des letzten mobilen Einkaufs

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mobile Commerce: Mehrheit der Smartphone-Einkäufe passieren auf dem Sofa

(29.08.2013) Der Frage, wie mobil 'Mobile Commerce' wirklich ist, stellte sich der W3B-Report von Fittkau & Maaß Consulting und stellte fest: Die meisten Einkäufe per Smartphone erfolgen gar nicht von unterwegs - sondern vom heimischen Sofa aus. Rund 30 Prozent der Befragten tätigten ihren letzten mobilen Einkauf zu Hause auf dem Sofa, sieben Prozent verschickten ihre letzte mobile Bestellung im Bett, neun Prozent an einem anderen Ort ihrer Wohnung.