Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Indexvergleich Geschäftsklima-Index, Onlinewerbe-Index und Multimedia-Wirtschaftsklimaindex im Vergleich

Verglichen werden die Entwicklung der Onlinewerbung in Deutschland, der IFO-Geschäftsklima-Index sowie der Index des Multimedia-Wirtschaftsklimas allgemein und nach eigenen Umsätzen auf Basis des Januar 2009 = 100

Datum und Quelle

23.08.2011 – HighText iBusiness

Preview von Indexvergleich Geschäftsklima-Index, Onlinewerbe-Index und Multimedia-Wirtschaftsklimaindex im Vergleich

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Warum der Abschwung die Interaktivbranche nicht treffen wird (aber man trotzdem handeln sollte)

(23.08.2011) Die Börsen plumpsen im freien Fall, Rezessionsängste geistern und auch über dem deutschen Aufschwung dräuen Gewitterwolken. Zeit, sich einmal anzusehen, wie gerüstet die Interaktivbranche für schlechte Zeiten ist.